Empfehlungen für Bands, Geschenke, Feste feiern, Partys, Musikproduktion uvm.

Partybands, Hochzeitsbands, Alleinunterhalter:

Alleinunterhalter Hubert-live aus Straubing

Hubert-live *****
Alleinunterhalter / 1-Mann Partyband aus Straubing / Bayern für Geburtstag, Hochzeit, Firmenjubiläum
Hubert-live“ kann mittlerweile auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Er ist im südbayerischen Raum als äußerst vielseitiger Alleinunterhalter / 1-Mann-Partyband bekannt. Auch bei zahlreichen Auftritten außerhalb des Weißwurstäquators, konnte er das Publikum begeistern, s. Referenzen.
Durch sein breitgefächertes Repertoire und die Instrumentenvielfalt:
Keyboard * Akkordeon * Saxophon * Gesang * Moderation * Witze * DJ-Programm
bringt er sehr viel Abwechslung in sein Programm und kann sich somit auf “jung und alt” einstellen. Seine Musik ist “Garant” für Stimmung, Tanzvergnügen und Unterhaltung bei zahlreichen Veranstaltungen, seien es:
Hochzeiten * Geburtstage * Faschingsbälle * Firmenfeiern * Festzelte * Oktoberfeste * Vereinsfeiern * Galaveranstaltungen usw.

Tonstudios, Gemafreie Musik, Musikproduktion:


Tipps für Partys, Feste, Feiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Geschenke :

KissenTempel ♥ Designkissen, Dekokissen, Tischläufer, Servietten, textiles Wohnaccessoires

KissenTempel KissenDesign Dekokissen

Bei uns kannst Du Dir Deine individuellen KissenTräume erfüllen. Weiterhin findst Du bei uns exklusive Tischläufer, Tischsets und originelle textile Geschenke.


Personalisiertes Kinder-Geburtstagslied mit Namen zum Download. Ein ganz besonderes, personalisiertes GeburtstagsGeschenk für Kinder

Hörprobe: Kinder-Geburtstagslied mit Namen personalisiert

Logo www.glueckwuensche24.com

Glückwünsche24.comLustige Glückwünsche von Pomis *****
Gratulationen und witzige Sprüche von Bully Herbig, Franz Beckenbauer, Thomas Gottschalk, Helge Schneider, Edmund Stoiber, Erkan und Stefan, Herbert Grönemeyer, Arnold Schwarzenegger, uvm. Das Highlight auf jeder Party und ein einzigartiges Geschenk für den Jubilar / das Jubelpaar.


Warenkorb
Scroll to Top